skip to Main Content

Notizblöcke und Kärtchen mit humorvollen Botschaften

Notizblöcke Und Kärtchen Mit Humorvollen Botschaften

Beim Stöbern durchs Netz habe ich eine nette Kleinigkeit entdeckt, die mir ein Schmunzeln ins Gesicht zauberte und die ich euch hier kurz vorstellen möchte.

Ihr braucht ein Mitbringsel, möchtet jemandem eine kleine Freude machen, jemanden nett grüßen oder auch auf etwas hinweisen? Dann schaut euch diese schönen, fröhlichen und praktischen Helfer an:

Alltagshelfer mit Witz

Die „Einfachmacher“ helfen uns mit Witz und hübschem Aussehen, unseren Alltag etwas leichter zu gestalten und vielleicht auch nicht immer ganz so ernst zu nehmen. Die Notizblöcke sind zu verschiedenen Themen und Charaktertypen erhältlich: Für die Vergesslichen unter uns gibt es den Notizblock „Erinnere dich!“, Entscheidungsmuffeln hilft möglicherweise der Block „Entscheide dich!“. Steht der Frühjahrsputz an, so kann der Notizblock „Räum es auf!“ für mehr Ordnung sorgen und den möglichen Trennungsschmerz vom geliebten Teil etwas mildern. Sollte gaaanz dringend mal wieder etwas erledigt werden, kann der Block „Sprich es aus!“ helfen, dem Gegenüber die Botschaft zu vermitteln. Andernfalls „Räche dich!“ mit Hilfe des Voodoo-Blocks!

Kleine Aufmerksamkeiten mit Charme

Wunderhübsch sind auch die „Frohmacher“. Das sind kleine Abreißblöcke mit fröhlichen Worten die wir an unsere Freunde, Bekannte oder auch an die lieben Kollegen verteilen können, die etwas Liebe, Glück, Kraft, Sonne oder zwischendurch einen Kaffee brauchen. Oder eben alles auf einmal.

Wunderbar amüsant finde ich die Kärtchen „Sie parken scheiße“. Auf charmante, aber dennoch direkte Art und Weise können wir endlich dem Ist-Mir-Doch-Egal-Ich-Bin-Allein-Auf-Der-Welt-Parkidioten mitteilen, wenn er wieder auf zwei Parkplätzen oder in der zweiten Reihe steht, oder auf einem Parkplatz für Behinderte, oder auf einem Frauenparkplatz, oder, oder, oder… Die unmissverständliche Illustration und ein unterhaltsamer Text dürften den Park-Sünder nach vorausgegangener Aufregung dennoch zum Schmunzeln bringen.

Diese Nettigkeiten und noch andere Produkte sind erhältlich beim DESIGN VERLAG, der mit dem Begehren ins Leben gerufen wurde, schöne, witzige und praktische Geschenkartikel zu schaffen, die auch einen Mehrwert bieten. Inhaberin Nina Hons möchte mit ihrer feinen Papeterie die Welt etwas glücklicher, einfacher und fröhlicher machen! Und das schafft sie zweifelsohne mit diesen Produkten!

Fällt dir auch spontan eine Person ein, bei der einer der Notizblöcke oder Kärtchen gut aufgehoben und ab und zu sicherlich hilfreich wäre? Oder ärgerst du dich vielleicht immer wieder über einen bestimmten Verkehrsteilnehmer, der es einfach nicht kapiert? Lass es mich wissen – ich bin neugierig!

Die Chris

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top