Überspringen zu Hauptinhalt

Sag Hallo!

Kontakt zu uns: Du hast eine Frage zu unserem Blog? Oder du willst einfach nur mal Hallo sagen?
Dann schreib uns doch eine Nachricht. Nutze entweder das unten stehende Kontaktformular oder sende eine E-Mail an hello@dots-and-stripes.de oder auch gerne direkt an chris@dots-and-stripes.de oder mia@dots-and-stripes.de

Wir freuen uns von dir zu hören!

    Name (Pflichtfeld)

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Nachricht

    Bitte berechne

    Ich erkenne die Einverständniserklärung an. (Pflichtfeld)
    Ich bin ausdrücklich damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse und meine Anfrage an uns versendet werden und dort zum Zwecke der Beantwortung gespeichert werden. Weitere Informationen befinden sich in der Datenschutzerklärung.

    An den Anfang scrollen