skip to Main Content

Freebie: Kärtchen zum Muttertag

Freebie: Kärtchen Zum Muttertag

Jedes Mal aufs Neue nimmst du dir fest vor, früh genug daran zu denken, eine kleine Aufmerksamkeit zum Muttertag zu besorgen, oder – noch besser – selbst zu basteln, um deiner Mama Danke zu sagen…

Und du? Bist mal wieder kurz vor knapp dran?! Hast ausserdem noch überhaupt keine Idee, über was sich Mama freut? Zum Selbermachen war auch mal wieder keine Zeit?

Dann spring schnell in den nächsten Blumenladen, kauf ein paar farbenfrohe Blumen und druck eines unserer Muttertags-Kärtchen aus und schreib deiner Mama ein paar liebe Zeilen dazu, die ihr Herz erwärmen. Und wenn du ganz artig bist, backst du noch einen leckeren Kuchen oder ein paar Cupcakes und schon wird der Tag mit deiner Mum ein toller Tag!

An alle Mamas: habt einen wundervollen Muttertag!

Muttertagskarte_2

Muttertagskarte_3

Die Muttertags-Kärtchen kannst du dir als PDF herunterladen und die Datei anschließend auf DIN A4 Papier ausdrucken (am Besten nimmst du dazu etwas dickeres Papier). Danach einfach ausschneiden, ein paar liebe Zeilen drauf schreiben und deiner Mama überreichen. Gerne kannst du das PDF auch an deine Freunde verschicken, die auch mal wieder alles auf den letzten Drücker organisieren.

 

Liebst,
eure Chris & Mia

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top