skip to Main Content

Ideen für Last-Minute Weihnachtsgeschenke

Ideen Für Last-Minute Weihnachtsgeschenke

Huiuiui, die Zeit rast mal wieder! Der 4. Advent ist bereits durch und ich habe immer noch kein einziges Weihnachtsgeschenk! So langsam sollte ich mir mal Gedanken machen, was ich dieses Jahr verschenken möchte.

Es ist aber auch wirklich jedes Jahr das Gleiche: Anfang Dezember bin ich noch nicht in Stimmung, um über Präsente nachzudenken – es ist ja schließlich noch genügend Zeit – und plötzlich steht man eine Woche vor Weihnachten da, hat noch genügend andere Dinge zu tun, aber leider noch immer kein Geschenk in der Hand.

Falls es euch auch so geht wie mir und ihr auch erst in letzter Minute nach Geschenken sucht, habe ich euch ein paar schnelle Ideen und Inspirationen zusammen gestellt, über was sich eure Lieben vielleicht freuen würden.

In diesem Sinne: habt tolle Weihnachten!

Unsere Auswahl für Last-Minute Weihnachtsgeschenke

Weihnachtsgeschenke-fuer-sie

Weihnachtsgeschenke-fuer-ihn

 

Weihnachtsgeschenkideen für Sie:

1. Portemonnaie von Michael Kors, entdeckt bei Impressionen
2. Buch „Black & White“ elegant Einrichten & stilvoll Wohnen, gibt’s bei Geliebtes Zuhause
3. Glas-Vase von Muuto, über WestwingNow
4. Kissenhülle mit grafischem Muster von David Fussenegger, gesehen bei WestwingNow
5. Armbanduhr von Kerbholz, online zu bestellen bei Impressionen

Weihnachtsgeschenkideen für Ihn:

1. Farbexplosive 6er Sockenbox, entdeckt bei von Jungfeld
2. Bartpflege-Set Deluxe von blackbeards
3. Powerbank, Lautsprecher und Lampe in Einem: Lautsprecherbox aGlow von Kreafunk,
gesehen bei Geliebtes Zuhause
4. Abreißkalender Photodarium „Private“ vom Verlag Seltmann+Söhne
5. Das Gin & Tee Cocktails Set von DrinkSyndikat

Merken

Merken

Merken

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back To Top